Verabschiedung Geschäftsführer
Udo Kurtenbach

Am 01. August 1971 startet das Ausbildungsverhältnis von Udo Kurtenbach und endet mit bestandener Prüfung am 31.01.1975.
Nach der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung im Jahr 1982 wird er bereits 1983 zum Gesellschafter und Betriebsleiter der neu firmierten Kurtenbach Modellbau GmbH ernannt. Das Unternehmen wächst, so dass 1989 ein Umzug von Mitteldorf nach Neunkirchen in einen neu gebauten, größeren Betrieb erfolgt.

Eine Ära geht zu Ende
Udo Kurtenbach feierte im Jahr 2021 seine 50jährige Betriebszugehörigkeit. In den 50 Jahren hat er fast 40 Jahre lang die Geschicke der Firma geleitet. Er hat die Kurtenbach Modellbau GmbH in Nachfolge des Senior-Chefs Josef Kurtenbach zu dem gemacht, was sie heute ist: Ein mittelständisches Unternehmens, welches erwartungsvoll und gut gerüstet in die Zukunft schaut.
Am 01.01.2022 war die Zeit gekommen, die Geschäfte und Belange an die nächste Generation, seinen langjährigen Prokuristen und zweiten Geschäftsführer Gregor Kraus zu übergeben.

Herr Kurtenbach wird uns auch 2022 weiterhin mit seinen wertvollen Ratschlägen zur Seite stehen.
Das gesamte Team der Kurtenbach Modellbau GmbH bedankt sich bei unserem neuen Seniorchef und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Im Ruhestand muss man nicht mehr tun, was sich rentiert, sondern kann tun, was sich lohnt.
– Ernst Reinhardt