Erfolgreiche Rezertifizierung ISO 9001:2008 Zertifikat bis 2018

Vor kurzem hat die Kurtenbach-Modellbau GmbH erfolgreich die Rezertifizierung nach ISO 9001 bestanden. Hierbei wurde die Funktionalität des gesamten Managementsystems durch den TÜV Hessen überprüft. Im Vordergrund stand die Kontrolle unserer Arbeitsabläufe mit den Normvorgaben und den Beschreibungen in der Managementsystem-Dokumentation. Des Weiteren wurden die Besonderheiten der unternehmerischen Tätigkeit bewertet wie zum Beispiel die Mitarbeiterweiterbildung und die Kundenzufriedenheit.

Um die hohe Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten, sind genaue betriebliche Arbeitsabläufe notwendig.
Das prozessorientierte, gelebte Qualitätsmanagement garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität. Dieser wesentliche Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie stellt die Qualität unserer ganzheitlich angelegten Kundenbetreuung und die Erfüllung des Unternehmensziels „Kundenzufriedenheit“ sicher.
Das neue Zertifikat wurde mit einer Gültigkeit bis 2018 erteilt und steht im Downloadbereich in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.