Erfolgreiches Teambuilding – dafür gehen wir sogar ins Wasser!

Am 20.07.2018 ging es für die Kurtenbach Modellbau GmbH auf Reise. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurden wir mit einem Bus zur Insel Grafenwerth gefahren, wo wir schon erwartet wurden. Die Teamspiele an Land wurden in Form eines Outdoorparcours aufgebaut. Nach vielen neuen Anforderungen, die wir in Gruppen gemeistert haben, ging es weiter! Gemeinsam ein Floß bauen und damit eine Fahrt unternehmen! Wieder in Gruppen aufgeteilt und nach einer kurzen Einweisung in die Knotenkunde erhielten wir Seile, Tonnen und Stämme. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Bevor es aufs Wasser ging wurden wir mit Schwimmwesten und Paddeln ausgerüstet. Das Ziel, nicht ins Wasser zu fallen, wurde leider nicht erreicht – das kühle Nass konnte ausgiebig genossen werden!

Den Abend haben wir bei leckerem Essen und gekühlten Getränken sowie netten Gesprächen ausklingen lassen.